C-Jugend Meister 2015/16

Am letzten Spieltag der aktuellen Spielsaison kam es zum Spitzenspiel in Alfter zwischen dem Tabellenführer (SV Buschdorf) und dem Tabellenzweiten (VFL Alfter).

Spielverlauf

Unsere Mannschaft ging früh, durch ein Eigentor der Alfterer nach einer Ecke, in Führung. Kurz darauf gelang uns nach schönem Offensivspiel das 2:0. Bis dahin war alles klar, wir hatten das Spiel in der Hand und es roch bereits nach Meistertitel. Doch kurz vor der Pause verkürzten die Gastgeber auf 2:1 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit fanden wir nicht mehr richtig ins Spiel zurück und es kam wie es kommen musste. Durch eine Unaufmerksamkeit glichen die Alfterer aus. In der Folge ging es hin und her, aber 2:2 war dann letztendlich ein glücklicher Endstand. Wir hatten es geschafft! Zum 2 mal in Folge konnte sich unsere Mannschaft den Meistertitel sichern.

Schlusssatz

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und Gratulation zur Meisterschaft.

Wir danken außerdem unseren Sponsoren: Pizzeria Sam; Muehlens Autolackdesign; youpharm Apotheke Buschdorf

Ab Anfang Juni spielen wir die Sondergruppenquali für die Saison 2016/17

 

Viele Grüße

 

Eure C-2